Wir leben den Moment





Wir drehen uns um uns selbst, kreischen, schreien, lachen. Berauscht vom Schwindelgefühl und der Geschwindigkeit, scheint alles einfach perfekt zu sein. Die klirrende, zerfressende Kälte ist fast vergessen und der Duft des Mandelwagens schwebt durch die Luft.
Es waren wieder 2 wunderbare Tage, mit wunderbaren Menschen. Mit Freunden, mit wahren Freunden, mit denen man sich nach unzähligen Tagen des nicht- sehens trotzdem noch unterhalten kann. Leute, ihr seid wahnsinn. Samstag Nacht war wunderbar.
& ein Danke auch an Dich. Dass du mich zum lachen bringst. In den unmöglichsten Situationen.

Das Foto ist noch von der AbiBash- Party. Also schon älter. Aber trotzdem schön.

5.9.10 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de