Abschiedsparty von Nicole




Am Freitag wurden wir zu Nicoles Abschiedsparty eingeladen. Das war echt ne hammer Party, viele Leute, viel Alkohol und immer wieder die gleiche Musik, aber als der Alkoholpegel auf dem Höchststand war, hat das niemand mehr mitbekommen. Zum Abschied hat Anni ihr ein Freundebuch geschenkt, in dem alle Partygäste einschreiben sollten, da sie ja bald in Leipzig ist. Wir haben dort so viele neue Leute kennengelernt. Also musste ich mich gleich bei Facebook anmelden um sie alle zu adden, muhahaha XD Viel mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen. Es war toll. Nicole wir werden dich vermissen und viel Glück bei deinem Studium <3
28.9.10 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de